Willkommen

bei der Klammwirtin.
Wir freuen uns über Ihr "Reinschauen"

Unsere Specials:

Martini-Gansl

9.11.2018 bis 12.11.2018

Herzhafte Gerichte vom Gansl servieren wir Ihnen vom 9.11.2018 bis 12.11.2018.

Um Reservierung wird gebeten.

Wildwochen

16.11. bis 25.11.2018

Herbstzeit ist Wildzeit. Und diese präsentiert sich mit einer eigenen Karte.

Um Reservierung wird gebeten.

Zur Karte

Öffnungszeiten

Gültig ab 7.11.2018

Ab 7.10.2018 haben wir auch am Donnerstag Ruhetag!

Kontakt

Das Haus

Anfangs war es noch sehr klein. 1931 wurde der Grundstock gebaut, der aus der alten Stube besteht und dem Barbereich.

Es gab damals schon offenes Bier, das allerdings im Keller gezapft wurde. Der arme Wirt musste für jedes Bier in den Keller laufen. Ich sag nur „Fit mach mit“.

Mittlerweile haben wir bis zu 124 Sitzplätze in vier verschiedenen Räumen, eine nette Terrasse und im oberen Stock bieten wir Gästezimmer zum Übernachten an.

Unsere Küche zeichnet sich durch Qualität, Frische und Regionalität aus.

Wir haben Platz für deine Feiern, egal ob Hochzeit, Taufen, Geburtstag, Jubiläen oder Firmenfeiern.

Das Team

  • Im Service
    Gabriele
  • Maria
  • Tibor
  • In der Küche
    Bettina
  • Theresa
Die Chefin, Bettina, darf man ja überall einsetzen, somit kann es passieren, dass Ihr sie auch im Service erwischt.

Viel Spaß und gemütliche Stunden bei uns wünscht das Team der Klammwirtin Bettina.
Klammwirtin Bettina Lankmaier
Bärenschütz 9
8131 Mixnitz
Telefon +43 3867 20 524
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Made with love by Auxilium :: die Agentur